Schritt 1: Registrieren

Um eine Leseflut-Buchbox zu bekommen, musst du zuerst ein Konto mit deinen persönlichen Daten erstellen. Vergiss nicht deine Email-Adresse über die Mail, die wir dir zusenden, zu bestätigen. Danach brauchst du dir nur noch ein sicheres Passwort auszudenken und schon bist du an Bord der Leseflut!

Schritt 2: Das Abo abschließen

Nun kannst du in deinem persönlichen Profil dein Abonnement abschließen, indem du auf Bestellen klickst. Später kannst du hier das Abo auch für einen Monat pausieren oder ganz kündigen.

Schritt 3: Vorfreude anhäufen

Nun heißt es: abwarten und Tee trinken. Während wir deine Box zusammenstellen und verpacken, kannst du es dir auf deinem Sofa gemütlich machen und ein bisschen Vorfreude sammeln – sie wird sich lohnen! Am 20. des Monats schicken wir die Leseflut dann auf den Weg zu dir.

Schritt 4: Tür öffnen

Sobald dann der Postbote klingelt, geht alles ganz schnell und du hältst deine Leseflut in den Händen! Jetzt heißt es nur noch aufmachen und staunen! Wir hoffen, dass dir unsere Überraschungen gefallen und du das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen willst!

ipt>